Präsenz | Online | Präventionskurse
Präsenz | Online | Präventionskurse
Präsenz | Online | Präventionskurse
Trainiere, wann & wie es Dir gefällt
ZUWENIG ZEIT?
Zuhause trainieren
ALLEINE KEINE LUST?
Motiviert in der Gruppe
BESSERE DEINE KASSE AUF 
Zuschuss erhalten
DU MÖCHTEST FLEXIBILITÄT?
Trainiere wann Du willst
loaded_image

Zertifizierte Präventionskurse

Die Kurse sind von der Zentralen Prüfstelle Prävention nach §20 auf sehr hohem Prüfstandard geprüft worden und als (Online-) Präventionskurse anerkannt.

Das bedeutet, dass alle gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland die Kurskosten zu 80-100% erstatten.


  
 




Bleib up to date!
Melde Dich zu unserem Newsletter an. Du erhältst regelmäßig Tipps und News zu den Kursen, Fitness und einem gesunden Lifestyle.

 
 

  
  
 
 
Maike
Das ist jetzt schon der zweite Kurs den ich bei ihr mache. Absolut empfehlenswert! 
Ein super Kurs! Christine leitet die einzelnen Übungen sehr gut an. Humorvoll, sympathisch und einfach nur top. Der Kurs hilft mir sehr dabei beweglich zu bleiben und immer wieder die Verspannungen zu lösen wie sie halt durch meinen
Christine
Ich habe vor Jahren den Kurs Fit im Grünen besucht. Als nun irgendwie alles wegen Corona gestrichen wurde, hat sie einen Onlinekurs Pilates angeboten, den ich sehr gerne und mit großem Erfolg besucht habe! Schon lange bin ich nicht mehr so aufrecht gestanden und hatte so wenig Beschwerden! Vielen Dank, liebe
Brigitte
Ich bin begeistert seit April 2020 beim Online-Pilates-Kurs mit dabei! Sehr abwechslungsreich und gut erklärt! Werde die Online-Kurse weiterhin nutzen, auch noch nach Corona!
Elsi
Sehr sympathische und ebenso mitreißende Trainerin mit fundiertem Fachwissen. Bin sehr dankbar die Tipps und Ausweichübungen während des Trainings und auch dass sie unermüdlich immer wieder erklärt und ermahnt. Erwähnenswert ist sicher auch, wie prompt Christine auf den ersten Lockdown reagiert hat und den tollen
Karin
Ich habe zwei Kurse in Folge bei Christines Online-Pilates-Kurs mit gemacht und bin total begeistert, was sich in der Zeit mit meiner Körperhaltung und meiner Figur getan hat. Normalerweise bin ich gefährdet, das irgendwann die Euphorie nachlässt, aber das ist hier nicht der Fall! Danke für die tollen Stunden Christine
Stefanie
Fit im Grünen mitgemacht! Der Kurs ist super und man bekommt viele wertvolle und hilfreiche Tipps! Vor allem nach der Entbindung super geeignet! Kann ich nur weiterempfehlen!
Judith
Großartige Erklärerin! Ich besuche Stines Kurse schon seit mehreren Jahren, es Macht großen Spaß- und vor allem in den letzten Monaten waren ihre digitalen Pilates Angebote ein Segen! Klare Empfehlung!
loaded_image
Kursleitung

Du trainierst anhand der Videos 8 Wochen in Eigenregie.  Deine Kursleitung begleitet dich aber gerne jederzeit im Hintergrund. Sie wird Dir jederzeit bei Fragen zur Seite stehen. Kontaktiere sie einfach per Telefon oder email (stine@gineiger.de). Innerhalb von 48h erhältst du eine Antwort.